Das sind wir

 

Wir sind Heye und Katja. Wir wohnen in Hamburg und neben der Uni und der Arbeit versuchen wir, eigene Projekte voranzubringen. Mehrmals im Jahr gehen wir unserem weiteren Hobby, dem Reisen, nach und verknüpfen es mit unserer Liebe zur Fotografie. So waren wir unter anderem bereits in Paris, in Schweden, auf Rügen und auf Sardinien.

Ich war schon immer technikinteressiert und habe schon mit 6 meine erste Taschenlampe gebastelt. Im Moment mache ich meinen Master in Informatik-Ingenieurwesen an der TU in Hamburg. Dabei habe ich mich unter anderem mit Embedded Systems, Mathematik, Elektrotechnik und Software-Entwicklung beschäftigt.

Ich habe eigentlich Tourismus-Management studiert und mich mit meiner BA auf das Marketing spezialisiert. Seit dem Studium arbeite ich im Online Marketing und beschäftige mich mit der Suchmaschinen-Optimierung und der Qualitätssicherung von Internet-Seiten. Auch im Social Media-Bereich kenne ich mich aus.